Hyperaktiv

22. August 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Marathon der Herren, Marathon der Frauen, Jedermannslauf und Tag der offenen Tür in Kanzleramt und vielen Regierungsgebäuden – und wir waren am späten Nachmittag zu einer Feier am anderen Ende der Stadt eingeladen.

Unendliche Wendeaktionen, zig Knoten auf dem Navi, bis wir uns für den „Ausgang“ über die Stadtautobahn entschieden hatten. Begrüßungsrunde und Eröffnungsrede konnten wir nicht miterleben … 😦

Zürück gings dann ganz schnell!

Puuuhhh – diese Stadt ist einfach hyperaktiv

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hyperaktiv auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: