Stare über Berlin

23. September 2009 § 5 Kommentare


Stare

Ursprünglich hochgeladen von cucinanke

Heute waren die Stare zu Besuch. Wir saßen auf unserer Terrasse mitten in der ‚Volière‘ und haben das Konzert genossen 🙂

Mehr zum Thema kann man hier ‚Stare über Berlin‘ sehen und lesen, es gab schon interessante Events dazu.

Advertisements

Tagged:,

§ 5 Antworten auf Stare über Berlin

  • marie418 sagt:

    Das sind hier unsere Wintervögel – ein paar von ihnen sind schon da, aber die grosse Masse, die dann die Sonne verdeckt, die kommt erst.

    Sind schon schöne Vögel, finde ich.

  • Bettina sagt:

    Wunderschöne Vögel…..vor allem wenn sie mal wieder wolkenartig von Holunderbäumen über aufgehängte Wäsche fliegen. Die ist danach nämlich lila-rot-gepunktet.
    In den Kögen – kurz hinter der dänischen Grenze – werden sogar Busfahrten zu diesen „Wolkenspielen“ angeboten, aber da betrachtet man dieses tolle Schauspiel eben auch aus der Ferne!!!!!!

  • ankeberlin sagt:

    Na, da bin ich ja mal gespannt, wann die Versammlungen aus Dänemark und Berlin in Südfrankreich ankommen … 😉

  • chinomso sagt:

    Das ist ja wie Zoo. Nur andersrum. Ihr seid die, die betrachtet werden. Müssen die Vögel Eintritt bezahlen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Stare über Berlin auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: