Der Kuschelfaktor

13. Oktober 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Unglaublich, was zur Zeit in der Politik abgeht, bzw. nicht geht oder doch geht. Während in Frankreich die Presse die Bananenrepublik ausruft, wegen der Affaire um Jean Sarkozy, kuschelt die deutsche Presse mit potentiellen Machthabern, bis auf das Magazin ‚Spiegel‘.  Endlich mal ein Artikel, der es auf den Punkt bringt. Wie peinlich ist das denn eigentlich und wieviele Wähler fühlen sich jetzt mal richtig verschaukelt? Da kann man ja nur froh sein, daß die Fusionsabsichten zwischen Brandenburg und Berlin auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Die Speckgürtel-Berliner ärgern sich jetzt nicht mehr schwarz, sondern rot-rot …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Der Kuschelfaktor auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: