Laubsauger

22. Oktober 2009 § 4 Kommentare

7:44 Uhr Laubsauger …!!! Wer hat den nur erfunden …???  😦

Advertisements

Tagged:

§ 4 Antworten auf Laubsauger

  • marie418 sagt:

    Ich hasse diese Laubsauger – nicht nur nehmen sie den Igeln den Winterplatz weg, sondern töten auch noch viel Kleingetier, was die Welt zum leben braucht *mecker, die sind auch noch laut und benutzen Energie. Dann doch lieber das leise Fegen eines Besens, Rechens usw…

    • ankeberlin sagt:

      Wir rotten uns noch selbst aus mit überzogener Hyperaktivität! Genau das ist ein springender Punkt – die ganzen Kleinstlebewesen, die die Natur braucht, um sich zu regenerieren – die werden in die Mülltonne entsorgt. Vom Stressfaktor ‚Lärm‘ mal abgesehen …

  • Stadtmusikante sagt:

    Ja, Laubsauger sind was ganz feines! Kannst du dich noch an den netten Laubsauger in Hannover erinnern, der uns zu noch früherer Stunde aus dem Schlaf gerissen hat?
    Ich benutze nach wie vor einen Besen. Bin seit dem Frühjahr am Fegen. Die Birken vor unserer Haustür sind wahre Dreckschleudern……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Laubsauger auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: