Advent Shopping

28. November 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

 

 

Es ist schon irgendwie gemein, ein ‚Ableger‘ meldet sich für’s Wochenende zum Surfen ab und der nächste nach Paris. Der Herr Gemahl arbeitet, wozu ich heute keine Lust habe. Also hab‘ ich ihn wenigstens zur sonnigen Mittagszeit auf’s Radl gejagt, schließlich mußte dringend die, schon lange bestellte, Regenhose abgeholt werden. Und was entdecke ich da, während der langweiligen Warterei zwecks Anprobe: Ein Sommerkleid! 🙂

Wer jetzt denkt, ich bin ganz durchgeknallt, den kläre ich gerne auf. Wir werden demnächst in die heiße Sommersonne fahren und ich stellte fest, daß ich viel zu viele Sommerklamotten per Umzug aussortiert habe. Und um wenigstens die ersten Tage in der bevorstehenden Hitze aushalten zu können, hatte ich mir neulich schon per Internet ein paar Shorts bestellt. Selbst in dieser Mega-Stadt hier, wüßte ich nicht so genau wo ich solche Sachen zur Zeit finde.

Wir verließen den Laden also fröhlich mit Regenhose und Sommerkleid. Den Weihnachtsmann trafen wir dann Friedrichsstraße/Ecke Französische Straße, er war wohl auf dem Weg irgendwo einen Engel abzuholen, sein Beiwagen war nämlich noch frei.

Auf der Verkehrsinsel mitten am Potsdamer Platz hörten und schauten wir dann Rupert’s Kitchen Orchestra zu, da hätten wir noch länger stehen bleiben können, aber vielleicht schaffen wir es am 22. Januar 2010 ins Quasimodo.

Der Adventskranz ist auch fertig, diesmal in Sparversion und jetzt widme ich mich feierlich meiner Teestunde und freue mich über mein neues Sommerkleid 🙂

Ich hoffe, ihr habt’s auch gemütlich …

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Advent Shopping auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

