Back home …

15. Januar 2010 § 3 Kommentare

 

Wir sind zurück von unserem Ausflug in den Sommer! Der Winter hat uns wieder …

Liebe Post- und Ansichtskartenliebhaber unter Euch! Ihr werdet vergeblich auf postalische Grüße aus Australien und Singapur von mir warten. Ich habe zwar tatsächlich ein paar geschrieben, aber dann kam keine Post vorbei oder und und etc.

Wir waren viel unterwegs und haben viel erlebt und Ansichten wird es demnächst hier geben. Das Bildmaterial benötigt allerdings einige Sortier- und Ordnungsprozesse, die recht zeitintensiv sein dürften 😉

Auch meine schriftlichen Weihnachtsgrüße sind in diesem Jahr etwas spärlich ausgefallen, heißt aber nicht daß ich nicht an Euch gedacht habe. Im Gegenteil, es war schon eine ganz interessante Erfahrung, mal Weihnachten im Sommer zu feiern und Euch in kuscheligen Wohnzimmern zu wissen, während wir Beaches und Sightseeing in zum Teil glühender Hitze erlebten.

Vielen Dank für Eure zahlreiche Post – elektronisch und postalisch – wir hören und lesen uns! 🙂

Tagged:, , ,

§ 3 Antworten auf Back home …

  • marie418 sagt:

    Schön ,das du wieder da bist, du hast sicherlich die Sonne genossen. Ich freu mich wieder von dir zu lesen.

  • Stadtmusikante sagt:

    Schön, dass du wieder da bist!

    Auf deinem malerisch verschneiten Balkon fehlt jetzt nur noch die eine oder andere Schneeskulptur. Na, wie wäre das? Willst du dich nicht da mal künstlerisch daran versuchen? 😉

    • ankeberlin sagt:

      Der Schnee ist zu kalt für Skulpturen und ehrlich gesagt gehöre ich bisher nicht zu den Liebhabern des tristen Berliner Winter. Hier kann man sich nur zwischen Clubs und Kneipen oder Winterschlaf entscheiden. Hartgesottene mögen den schmutzigen ungeräumten Wegen hier etwas abgewinnen und preisen kahle Ödnis als Lustgewinn, den ‚Eingang‘ hab‘ ich aber noch nicht gefunden 😉

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Back home … auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

