Grau

16. Januar 2010 § 3 Kommentare

Könnte mal jemand das Grau vom Himmel ziehen? Es ist so unwirtlich in dieser Stadt trotz der wunderbaren Schneeansichten, daß ich mich bald in den Winterschlaf begebe wie ein Murmeltier … komme überhaupt nicht auf Zeit, weil das Tageslicht fehlt.

Advertisements

Tagged:

§ 3 Antworten auf Grau

  • marie418 sagt:

    Das ist wohl die Konsequenz der Zeit in der Sonne, da kommt alles etwas trüber vor.

    • ankeberlin sagt:

      Da mag was dran sein, allerdings berichten mir Bekannte, daß sie schon seit zwei Wochen keine Sonne über Berlin gesehen haben …
      Was soll’s? Gestern war’s trüb und grau, heute ist es genauso, aber es schneit und das pausenlos … und jetlagmäßig bin ich heute *erst* um 6 Uhr aufgestanden 😉

  • marie418 sagt:

    Solange es grau ist, ist die Sonne noch da – ganz bestimmt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Grau auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: