Verpasst …

22. Januar 2010 § 2 Kommentare

Vielleicht erinnern sich die einen oder anderen Leser noch an meinen Artikel über ‚illuminated‚ Berlin? Nun sehe ich seit Tagen nichts anderes als hunderte von Fotos aus Australien und zwischendrin entdecke ich ein Email auf Flickr, welches mich einlädt, mein Foto vom Bode-Museum im intergalaktischen Reiseführer ‚Schmap‘ zu veröffentlichen. Welche Ehre – vielen Dank! 🙂 Leider hab‘ ich die Frist verpasst – nun wird’s also doch nichts mit der Fotografen-Karriere …

Hier nochmal, wenigstens für meine Leser, das Bild in voller Pracht … 😉

Tagged:, ,

§ 2 Antworten auf Verpasst …

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Verpasst … auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

