Logenplatz

25. Januar 2010 § 5 Kommentare

 

 

Direkt hinter den Kanzlergärten!

Tagged:, ,

§ 5 Antworten auf Logenplatz

  • regido sagt:

    gefaellt mir,hat etwas suerelistisches…:-)
    gruss regido

  • regido sagt:

    habe dich gerade in meine blogroll aufgenommen 🙂
    bis bald regido

  • marie418 sagt:

    Wow! Und dann noch so ein schönes, weisses Kissen. Warum auch nicht? Im Sommer ist es da vielleicht ganz schön?

  • Stela sagt:

    Liebe anke
    dieses Plätzchen hinter dem Kanzleramt hat was sehr märchenhaftes,der Stuhl einer Königin in einem zerfallenen Schloß.
    Auch sonst fand ich schöne Bilder bei dir.
    Ich schau dann öfter mal vorbei!
    Liebe Grüsse,Stela

    • ankeberlin sagt:

      Herzlich Willkommen hier im sibirischen Berlin! Schön, daß wir uns über den Frühling in Südfrankreich ‚getroffen‘ haben. Vielleicht werden bei Marie im Mas irgendwann mal ein paar Quartiere frei, dann könnten wir uns bewerben … ich bring auch meine Laterne mit! 😉

      Spass muss sein – ich freue mich über Deine Gesellschaft. 🙂

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Logenplatz auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

