Schneemänner

28. Januar 2010 § 7 Kommentare

 

 

Hier meine eigene Schneemann Demo – ganz ohne politischen oder lobbyistischen Hintergrund. Die Fellmützen stammen von meiner Schwiegermutter ‚Gott hab sie seelig‘ … für alle Fälle, falls ich jetzt die Tierschützer auf den Plan rufe 😉

Tagged:, , ,

§ 7 Antworten auf Schneemänner

  • Stadtmusikante sagt:

    Meine Liebe,

    jetzt also doch eineSchneeskulptur 😉
    Allerdings hätte ich gedacht, dass die bei dir nicht so normal aussehen würde.
    Bei uns ist der Schnee schon fast ganz weggetaut.
    Wir hatten übrigens einen Schneemann im Garten, der einen Riesenpenis (hmhmhm) hatte. Unser Zweitkind hatte ihn gebaut. Allerdings ist der Penis nach kurzer Zeit abgefallen. Vielleicht haben die Nachbarn ja zu scharf hingesehen…..

  • regido sagt:

    lol…da wirds ihnen dann doch warm um den kopf 😉

  • Stadtmusikante sagt:

    Naja 😉
    Vielleicht ein bisschen surreal in gelb, rot und blau oder was du sonst so im Farbrepertoir hast. Jedenfalls nicht so – so normal halt…..
    Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich in diesem Winter noch keinen Schneemann gebaut habe. Habe nur einen Smilie in den Schnee auf der Hecke vor dem Haus gemalt.

  • Stela sagt:

    Deine Schneemannhutmodenschau ist einfach klasse!!
    Diese Dinger von deiner Schwiegermutter sind absolut „en vogue“ -falls sie aus Kunstpelz sind.
    Ich hab kürzlich schweren Herzens den uralten Fuchsmantel von meiner Oma(original 80 Jahre alt) entsorgt weil ich mich damit nicht mehr auf die Strasse getraut habe.Natürlich bin ich dagegen,dass einem Tier wegen unserer Eitelkeit das Fell über die Ohren gezogen wird,aber von so einem echten Fell geht schon eine ganz besondere Kraft aus.
    Liebe Grüsse ins verschneite Berlin
    Stela

  • marie418 sagt:

    Wenn der Schnee schon bleibt, dann halt kreativ werden, eine gute Idee, die alten Hüte zu entsorgen 😉

  • ankeberlin sagt:

    Die Hüte sind nicht aus Kunstpelz und ungefähr so alt wie der Fuchsmantel Deiner Oma @Stela. Und ja, ich denke auch darüber nach, ob oder wie man sie ‚entsorgen‘ sollte. Wäre interessant, was die Tierschützer dazu sagen.

    Auf dem Flohmärkten hier in Berlin sieht man zum Teil meterlange Ständer mit alten Pelzmänteln … aber was passiert damit? Kürschner basteln aus Altem Neues, aber auch das ist ja wenig gern gesehen …

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Schneemänner auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

