Auffällig …

30. Januar 2010 § 3 Kommentare

 

 

… wie viele Menschen in Hast daran vorübereilen. Gesehen und fotografiert am Jakob-Kaiser-Haus im Regierungsviertel Berlin.

Advertisements

Tagged:, ,

§ 3 Antworten auf Auffällig …

  • regido sagt:

    ja sie ignorieren es
    gruss regido

  • Exilamrumerin sagt:

    es gibt aber auch viele, die davor verweilen- habe den durchblick, wenn ich auf der anderen seite aus meinem fenster gucke und nach inspiration suche… Mittwoch-kaffee!

  • ankeberlin sagt:

    Tja, so sind Eindruckswelten! Ich werde mich mal in der Radl-Saison auf eine Spree-Bank setzen – natürlich mit ’ner großen Kaffee-Tasse ;-), ’nem belegten Laugenbrötchen vom ‚Lukull‘ um die Ecke und dann wieder berichten 🙂

    Aber mal ab davon, ich finde die Installation ist eine grandiose Idee, aber vielleicht wäre sie besser vor dem Reichstagsgebäude positioniert, dann würden die Leute in der ‚Kuppel-Schlange‘ die Texte der insgesamt 19 Artikel auch lesen, selbst wenn es nur aus Langeweile geschieht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Auffällig … auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: