Kultfilm ‚Orlando‘

6. Februar 2010 § Ein Kommentar

 

 

So trifft man sich wieder! 😉 Tilda Swinton vor dem Eingang zum ‚Museum für Film und Fernsehen‘ in Berlin. Sah ich doch gerade vor ein paar Monaten ihren Film ‚Orlando‘ zur Eröffnung der Viennale und sie selbst in Diskussion auf der Bühne …

Wenn Traum und Wirklichkeit einen viele Film-Minuten scheinbar durcheinanderbringen, man aber letztendlich eine positive Essenz für reales (Er)Leben entdeckt, dann ist etwas gelungen!

My Compliments for Tilda Swinton 🙂

Advertisements

Tagged:, , , , ,

§ Eine Antwort auf Kultfilm ‚Orlando‘

  • arianezuber sagt:

    Orlando mag ich auch sehr, als Buch wie als Film…gute Inspiration 😉 Ich beneide Dich ein bisschen, dass Du Tilda im Original gesehen hast, hätte gerne mal ihre Ausstrahlung im Original erlebt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Kultfilm ‚Orlando‘ auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: