Meine kleine Europareise …

3. März 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

… führte mich vom ‚Katzen-Sitting‘ am Rande der Salzburger Bergwelt direkt in die österreichische Hauptstadt. Eines meiner ‚Ableger‘ ist mal wieder umgezogen – und was das bedeutet, sieht man hier ganz gut:

So ist’s halt …. ! 😉 Morgen geht’s erstmal wieder in die romantische alpenländische Bergwelt und wenn der Dreck in Berlin dann hoffentlich endlich mal wirklich weggeräumt wurde, wie versprochen vom Regierenden, der Angst um seine Beliebtheitsskala hat, dann schau‘ doch auch ich mal wieder in Berlin vorbei und den Preussen zu – wie sie so mit dem Alltag zurechtkommen …

Ich hoffe sehr, daß ich dann auch wieder mit dem Radl fahren kann, um nicht auf die vollkommen nicht funktionierende S-Bahn-Situation angewiesen zu sein…

Advertisements

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Meine kleine Europareise … auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: