Dorotheenstädtischer Friedhof Berlin

2. April 2010 § 2 Kommentare

Das Grab eines Theaterregisseurs

Advertisements

Tagged:, ,

§ 2 Antworten auf Dorotheenstädtischer Friedhof Berlin

  • vilmoskörte sagt:

    „Ein Theaterregisseur“ kommt mir aber arg untertrieben vor, warum erwähnst du nicht, dass es sich um das Grab von George Tabori handelt?

    • ankeberlin sagt:

      Für mich stand hier die Beachtung und Bewunderung der Grabskulptur im Vordergrund, die ohne Erwähnung der Prominenz des Verstorbenen, sein Lebenswerk intensiv würdigt. Interessierte finden den Namen über das Bild und somit mehr über ein eindrucksvolles, inzwischen verblichenes Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Dorotheenstädtischer Friedhof Berlin auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: