Zuviel vom Zuwenig

6. April 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

 

Am 7. April 2010 sendet das ZDF um 00.35 Uhr „Die Afghanistan-Lüge – die Soldaten, die Politik und der Krieg“ , mal wieder bekommt eine brisante Sendung einen Sendeplatz, der in keinster Weise diskutabel ist, wenn es um Information und Transparenz gegenüber den Bürgern geht.

Schon der Film „Die Nacht vor Augen“ wurde vom öffentlich rechtlichen Sender ARD verschoben, mit dem Argument: „Kein Bedarf!“

Es wird langsam ‚Zuviel vom Zuwenig‘ – wir Bürger sollten uns zu Wort melden und einfordern, was uns zusteht. Wir sind es schließlich auch, die die Folgen zu tragen haben.

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Zuviel vom Zuwenig auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: