Frühling in Berlin

12. April 2010 § 3 Kommentare

 

an der Spree

Tagged:, ,

§ 3 Antworten auf Frühling in Berlin

  • Wassily sagt:

    Das muß ein Bild aus dem vergangenen Jahr sein. Ich war am Wochenende kurz beim Söhnchen in Berlin… und es war so ungemütlich nasskalt. Wie immer, wenn ich in der Hauptstadt bin.

    • ankeberlin sagt:

      Es war wirklich ungemütlich und nasskalt – aber als wir gestern einen ausgedehnten Spaziergang an der Spree, über Moabiter Brücke, Tiergarten und zurück über die Moltkebrücke absolvierten, um uns Mut und Hunger für das ‚Paris-Moskau‘ anzulaufen … 😉 sah ich so ca. 2 bis 5 blühende Bäume vor der sog. Bundesschlange im Moabiter Werder. Einen davon habe ich halt fotografiert – mit momentaner Wolkenlücke 😉

  • marie418 sagt:

    So eine schöne Magnolie … die gefällt mir aber gut.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Frühling in Berlin auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

