First Aid

17. Mai 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Fast auf den Tag genau vor 10 Monaten brachen wir unsere Zelte im schönen Schwabenland ab, um kaputt und fertig von der vielen Packerei, der Entsorgungsaktionen und dem bürokratischen Overflow, eher in Berlin zu sein, als unser Haushalt. Heute nun gehen liebe Freunde den gleichen Weg und ab morgen haben wir wieder eine schwäbische Nachbarschaft – Schwaben sind wir zwar alle zusammen nicht, aber jeder von uns hat doch ein ganz schön langes Zeitle dort gelebt.

Jetzt schaumermal was in Berlin geht! 🙂 Liebe moving friends, ich wünsche Euch eine gute Reise, ein gutes Ankommen und alles Gute zum Einzug!

Das Starter Kit steht bereit, damit ihr wieder zu Kräften kommt!

Advertisements

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan First Aid auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: