Lebkuchen und Spekulatius

31. August 2010 § 8 Kommentare

… heute gesichtet in einem Laden in Moabit! Wann fängt der Weihnachtsmarkt an? 😉

Advertisements

Tagged:, , ,

§ 8 Antworten auf Lebkuchen und Spekulatius

  • tonari sagt:

    Der vorm Roten Rathaus?
    22.11. – 26.12.2010 von 11:00 bis 21:00 Uhr 😉

  • ankeberlin sagt:

    Thanks for information! Ich dachte, wir könnten das Programm ein bißchen abkürzen: Advent, Weihnachten, Ostern komprimieren bis zum Jahreswechsel, um dann mit Bikini und Badetuch einen Jahrhundertsommer von Januar bis … na ja … Ende August 2011 zu erleben. Denn dann liegen ja schon wieder die Lebkuchen im Einkaufsregal … 😉

    • tonari sagt:

      Irgendwan gibt es die Rundumjahresversorgung. Spezialitätenläden, die 24h/d immer alle jahreszeitlichen oder feiertagsspezfischen Schmakazien anbieten.
      Wie wäre es aber mit einem gemeinsamen Glühwein auf besagtem Weihnachtsmarkt?

  • ankeberlin sagt:

    Eine gute Idee! Das sollten wir im Auge behalten.

    • tonari sagt:

      Füge doch mal meinem „Irgenwan“ noch ein „n“ an 😉
      Und ansonsten -> *freu*

      • ankeberlin sagt:

        Das mit dem ’n‘ hat sich jetzt wohl erledigt!? Passiert halt so … gibt schlimmere Tipp-Fehler! 😉 Kontakten wir doch einfach spontan und kurzfristig Anfang Dezember bezüglich des Glühweins und vielleicht schau‘ ich auch einfach mal ganz spontan beim Blogger-Treffen vorbei … schaumermal …

  • vilmoskörte sagt:

    Bei den Discountern stapeln sich Anfang September auch schon die Schokoladenweihnachtsmänner und Marzipankugeln … Toll, man kommt aus dem Sommerurlaub zurück und schon ist Weihnachten 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Lebkuchen und Spekulatius auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: