Berliner Zombies in Wien

2. September 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Als der winterliche Sommer hier in Berlin noch nicht ganz so kalt war, war ich im Sommerkino im Kulturforum und habe mir den Film Rammbock angesehen. Ein geschockter Wiener erlebt Berliner Zombies.

⇑Kulturforum

Original Drehort⇒

Wer keine Lust mehr auf Berliner Kälte hat, oder sowieso in Wien ist, an diesem Wochenende kann sich warm tanzen beim Zombie Flashmob

Für’s passende Outfit gibt es ein

Kunstblutrezept

Zombies gehören eigentlich nicht zu meinem Kinorepertoire, aber dieser Film ist Klasse – und man sieht Berlin auch mal von einer anderen Seite …

Advertisements

Tagged:, , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Berliner Zombies in Wien auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: