Spätsommer am Havelufer

14. September 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Heute regnet es in Berlin nur ein Mal, und das den ganzen Tag schon. Zeit, um die schönen spätsommerlichen Eindrücke vom vergangenen Samstag zu sortieren und gleichzeitig zu reflektieren. Von der Pfaueninsel sind wir die Havel nördlich geradelt und fanden wunderschöne Plätzchen. Als es dämmrig wurde fuhren wir über Charlottenburg in Richtung Moabit und konnten dort noch lange im Probier Mahl draußen sitzen. Der ursprüngliche Plan, mit der S-Bahn den Weg zurück zu nehmen, fiel ganz einfach aus 🙂

Der Sommer ist schön in Berlin – das kann man genießen …

Advertisements

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Spätsommer am Havelufer auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: