Artfair everywhere …

11. Oktober 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

 

 

Alles an einem Wochenende: FRIEZE in London, FIAC in Paris, ART-FORUM in Berlin, PREVIEW in Berlin-Tempelhof, 7. Berliner Kunstsalon etc. Nein, nein! Flugzeugtreppen erklimme ich noch nicht so schnell mit meinem ‚defekten‘ Knie, wie gerade am Samstag in Salzburg festgestellt! 😉

Wir entschieden uns für die STROKE 03 und das war ein Volltreffer! Kunst macht wieder Spass! Stimmt! 🙂 Gleichzeitig wurden die Markthallen am Gleisdreieck eröffnet und nun soll es dieses Spektakel 14tägig geben – wunderbar. Und obendrein war gestern auch noch die DESIGNER SALE in den alt-ehrwürdigen Hallen am Gleisdreieck, die Zeit reichte gar nicht, um alles genauer in Augenschein zu nehmen, ausgiebig zu shoppen usw. Auch so ließen wir uns, am Ende der Veranstaltung, erschöpft in der Lounge nieder, denn da gab es jede Menge gute Live-Musik und Salsa-Tänzer.

Berlin ist mal wieder um eine Attraktion reicher!

Advertisements

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Artfair everywhere … auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: