Gegen Stuttgart 21 in Berlin

26. Oktober 2010 § Ein Kommentar

*klix Foto für Diashow


„Wir sind hier, wir sind laut, weil man unsere Stadt versaut!“

 

Zwischen Koffer und Handgepäck musste ich heute unbedingt noch solidarisch demonstrieren gehen. Nicht nur, weil ich selbst 14 Jahre lang nicht gut informiert wurde als ich in Stuttgart wohnte, selbstverständlich habe ich meine betagte Freundin und Nachbarin hier in Berlin vertreten … 😉 Der Sonderzug aus Stuttgart traf bereits heute am frühen Morgen ein. Beim Pflanzen des Kastanienbaumes und der Bewerbung bei der Schweizer Botschaft, Ba-Wü als 24ten Kanton aufzunehmen, konnte ich leider nicht dabei sein.

Bei herrlichem Wetter wagte ich es aber, endlich mal wieder zu Radln. Klappt schon ganz gut und ist offensichtlich gut für’s Knie. Unterwegs wurde ich von freundlichen, friedlichen Demonstranten mit Material versorgt, um dann am Potsdamer Platz die Stuttgarter Mitstreiter zu treffen. Viele Berliner zeigten sich solidarisch, auch viele Touristen, die sich interessiert erkundigten. Also dran bleiben!

 

Oben bleiben!

Friedlich bleiben!

 

 

Tagged:, , , , , ,

§ Eine Antwort auf Gegen Stuttgart 21 in Berlin

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Gegen Stuttgart 21 in Berlin auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

