Berlin im Winterschlaf

9. Dezember 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

in ein paar Tagen jährt sich der Tag, an dem uns zwei Urlaubstage verlustig gingen, nur weil der Flughafen Berlin-Tegel nicht in der Lage war, seine Flugzeuge zu enteisen. Heute stehen die Flugzeuge in Tegel schon wieder auf dem Boden, und zwar weil kein Enteisungsmittel mehr da ist? Kein anderer Flughafen in Deutschland hat diese Probleme – nur Berlin Tegel!??? Dabei ist der Winter nicht nur hier ‚ausgebrochen‘ …

Eine europäische Hauptstadt geht in den Winterschlaf ob ihrer herausragenden Fehlorganisation … unglaublich!

Advertisements

Tagged:, , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Berlin im Winterschlaf auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: