Gipscap-Kollektion

15. Dezember 2010 § 2 Kommentare

Schnee & Eis mit Gipsbein sind nicht nur eine Herausforderung, was das Gehen mit Krücken betrifft. Den Zehen droht die Verwandlung in Eiswürfel! Ich bin gewappnet.

Vielen Dank an die Schöpferin von der Nordsee … 🙂

Advertisements

Tagged:, , , ,

§ 2 Antworten auf Gipscap-Kollektion

  • Stadtmusikante sagt:

    Das ist doch mal eine wirklich nette und praktische Idee!!! Damit ließe sich bestimmt eine Marktlücke schließen, mal so als Geschäftsidee…..
    Ich müsste eigentlich auch mal wieder stricken.

    Ganz viele liebe Grüße an dich.

    • ankeberlin sagt:

      Naja, wer weiß, vielleicht kann man die Dinger auch ganz offiziell bestellen? Falls es Versorgungslücken gibt, oder zu beschenkende Gipsbeine – ich nehme Anfragen entgegen … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Gipscap-Kollektion auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: