Prosit Neujahr

2. Januar 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

 

 

Also gut, ich muss das jetzt wohl mal erläutern: Nein! Das war nicht am Brandenburger Tor! Wir hatten das zwar eigentlich vor, aber das Tauwetter mit Schneemulsch und Glatteis hat sich dann doch in Absprache mit meinen Krücken dagegen entschieden. Naja, und dann hatten wir halt mal ein Silvester networked with eastbound, westbound, southbound, der ganzen family mit krönendem Abschluss vor unserem Wohnzimmer-Fenster. Dafür war’s echt beeindruckend! 🙂

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Prosit Neujahr auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: