ohne Kind

30. März 2011 § 2 Kommentare

Apropos Kindergeburtstag in Berlin, @mayarosa hat gewisse Feinheiten dazu in ihrem Kommentar erwähnt … 😉

Komme heute nachhause und schiebe mein Fahrrad in den Hof. Kindergeburtstag!! Stellt sich ein Knirps vor mich hin und fragt ganz ungläubig: „Wo ist denn Dein Kind?“ Ich war mal eben platt und ganz und gar nicht schlagfertig, kommt der nächste: „ Phhh …, kommt die ohne Kind!

Ich stammle: „Äähem, meine Kinder sind schon groß, die wohnen nicht mehr zuhause!“

Ha„, sagt der 1 Knirps, stellt sich auf die Zehenspitzen und zeigt mit dem Arm weit über seinen Kopf: „Ich kenne eine Frau, die hat 4 Kinder und die sind sooo …  groß und die wohnen immer noch zuhause!

Jetzt weiß ich aber, was los ist!!! 🙂

Tagged:,

§ 2 Antworten auf ohne Kind

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan ohne Kind auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

