Vom Regen in die Traufe

14. April 2011 § 2 Kommentare

Königin Beatrix wurde mit Gefolge nach Dresden ‚empfohlen‘, gut für sie, denn dann brach in Berlin offensichtlich das Chaos total aus: Nato-Gipfel! An Klimaschutz dachte ich persönlich ehrlich gesagt weniger, als mein Blick sich heute in den Berliner Himmel hob. Da wurde gehubschraubt, was das Zeug hielt. Termin in der ‚Folterkammer‘ – mein Ausdruck für Physiotherapie 😉  Nee! Auto geht gar nicht! Also habe ich doch wieder die sibirische Kluft herausgeholt und mich bei unwirtlichen Temperaturen, dazu noch im Regen auf den Weg gemacht! Immer noch besser, als angeblich staatstragend motiviertes Berliner Verkehrschaos. Der Tagesspiegel berichtet ausführlich.

Prognose: 2025 gibt’s in Berlin keine privaten Autofahrer mehr! Mich wundert’s nicht wirklich! Lieber Gott, erhalte mir mein Fahrrad und die Möglichkeit es zu fahren! 🙂

Tagged:, , , , , ,

§ 2 Antworten auf Vom Regen in die Traufe

  • mzungumike sagt:

    Hallo erstmal, bin neu bei Dir.
    Mach Dir keene Sorjn, erstmal wird in der Kastnienallee die Jeschwindichtkeit hoch jestetzt und bis 25 is nochn bissel Zeit, da ändert sich noch so manches!

    • ankeberlin sagt:

      Ich wäre ja schon froh, wenn die dortige Kamikaze-Tram sich mal aus der Realität verabschieden würde. Frage mich, seit einer Begegnung mit ihr im Februar, welche Lebensqualität alternde Menschen in Ostberlin hatten? Ich bin zwar auch kein junger Hüpfer mehr, auch momentan ein bisschen disabled, aber die Nummer, die in der Kastanien – Allee gefahren wird ist ja selbst für junge Sprunggelenke eine Nummer anstrengend. Ich glaube, es ist nicht genügend bekannt, was für ein Schmarrn da abgeht.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Vom Regen in die Traufe auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

