Scrabble

15. Mai 2011 § 4 Kommentare

Dieses Wochenende präsentiert mal wieder ein nettes Nachrichtenkaleidoskop. Die 22jährige Antonia Kerr debütiert mit einem Erotikroman, in dem der alternde Protagonist seine junge Freundin mit Scrabble bespielt, damit sie ihn in Ruhe lässt. Die SPD plant den nächsten Basta-Kanzler mit Peer Steinbrück, und dieser parliert medial, in gewohnt massiver Rhetorik, dass er beim Scrabble immer gegen seine Frau verliert …

… derweil ‚ver’räkelt sich Lena beim Eurovision lasziv auf der Bühne und der IWF-Chef soll ein Zimmermädchen sexuell genötigt haben, nun sitzt er nicht im Flugzeug, sondern im Gefängnis in USA.

Bei unserem Antrittsbesuch eines neuen Erdenbürgers in Friedrichshain, erfuhren wir dass ein Krippenplatz erst im Jahr 2013 zu bekommen sei. Vor 30 Jahren war das in Westdeutschland ganz ähnlich! Fragt man sich, was die Damen und Herren Politiker eigentlich den lieben langen Tag lang tun, außer ihre Pöstchen, Diäten und Pensionen zu verteidigen?

Advertisements

Tagged:, , , , , , ,

§ 4 Antworten auf Scrabble

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Scrabble auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: