London – Berlin

4. Juli 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

„London ist wie Berlin, nur sauberer“ sagte neulich die Berlinerin aus Salzburg.

Stimmt!

Offenbar habe auch ich mich schon an den Berliner Dreck auf den Strassen gewöhnt, denn sonst könnte ich das wohl kaum bestätigen. ‚Back in town‘ stelle ich fest, dass es in England tatsächlich sommerlich war, während man hier eher über Flossen, Tauchgeräte und Amphibienfahrzeuge nachdenkt. Halloooo …. wir haben July, d.h. Sommer … ???

Advertisements

Tagged:, , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan London – Berlin auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: