Telegramm

14. Juli 2011 § 3 Kommentare

Berlin, 14. Juli 2011, 17°, Spinne baut Netz zwischen Liegestuhl und Sonnenblume, Herbstbeginn?

Tagged:, , ,

§ 3 Antworten auf Telegramm

  • mayarosa sagt:

    Das Wetter könnte es fast vermuten lassen. Brrr.
    Ich mag Spinnen gerne. Sind meine Freunde. Weil sie fangen und fressen meine Feinde, nämlich all die Viecher, die mein Blut saugen wollen 🙂

  • tonari sagt:

    Eine Spinne macht noch keinen Altweibersommer 😆

  • ankeberlin sagt:

    Der Tag wird kommen, an dem sich die Spinne ein neues Nest basteln muss, spätestens dann wenn ich den Liegestuhl aufklappen werde, um mich bei sommerlicher Wärme in der Sonne zu aalen … man bleibt ja Optimist … 😉 🙂

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Telegramm auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

