Regen

30. Juli 2011 § 3 Kommentare

Ich wandere dann mal aus! Ist mir zu nass hier in Berlin.

Advertisements

Tagged:, , , , , ,

§ 3 Antworten auf Regen

  • mayarosa sagt:

    Es ist lustig. Ich surfe hier gerade durch die Blogs… und thematisch stoße ich immer wieder auf den Frust der Menschen über den Sommer im Urlaub. Also nicht Sommerurlaub. Nein. Der Sommer macht Urlaub. Aber auch der Sommer hat Arbeitszeiten und sich gefälligst daran zu halten. Deswegen muss er kommen. Unbedingt 🙂

  • tonari sagt:

    Kann ich verstehen. Komm aber bitt eunbedingt wieder, wenn es gemütlicher wird.

  • ankeberlin sagt:

    Ich schicke den ‚Gummi-Hummi‘ als Vorauskommando. Erst wenn er über 3 Tage am Stück ‚Sonne‘ sendet, folge ich seiner Destination … 😉

    Vorher drücke ich uns und mir die Daumen, dass es hier endlich mal was wird mit dem Wetter! Was habe ich den Leuten alles erzählt über Berlin, wenn die Sonne scheint …? Das ist ja echt blamabel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Regen auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: