Sommersehnsucht

13. August 2011 § 2 Kommentare

aus gegebenem Anlass habe ich mal in meine Fotokiste von 2009/10 gegriffen. Der wunderschöne Berliner Sommer, von dem ich bisher geschwärmt habe, trifft offensichtlich nicht ein, gut dass man weiss, wo es wirklich noch einen Sommer gibt … 😉

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , ,

§ 2 Antworten auf Sommersehnsucht

  • tonari sagt:

    😉 Ja, da kann einen schon Fernweh packen.

  • Stadtmusikante sagt:

    Ich hoffe ja, dass der anstehende Urlaub vielleicht ähnlich für uns aussehen wird. Allerdings ohne Koala und mit Kreideküste. Es soll ja ein Azorenhoch kommen. Und vielleicht scheint dann ja auch in Berlin die Sonne und es reicht für einen wunderschönen Spätsommer! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Sommersehnsucht auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: