Wetter

23. August 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Das Schlechte am Berliner Wetter ist die Vorhersage!!!

Hier kann man getrost die Grammatik mal unbeachtet lassen, denn solange sich mediale Meteo’s derartig verschätzen oder sogar unangebrachten Zweckoptimismus verbreiten, braucht man sich über Qualität keine Gedanken mehr zu machen. Praktische Vorsorge unter Beachtung der Bauernregeln, oder aber der kurze Blick auf das Wetter-Radar diverser Anbieter im Internet, lohnt sich in diesen Tagen. Regionales Radio und TV proben inzwischen Szenarien, die zwar unter Studiobeleuchtung Wirklichkeitscharakter erhalten könnten, aber offensichtlich über den medialen Elfenbeinturm hinaus, keine Gültigkeit erlangen. Kauft Euch doch einfach mal ein gutes Programm … 😉

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Wetter auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: