Kunst in Moabit

27. August 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

 

Im diesjährigen Berliner ‚Eintagssommer‘ muss man schnell, flexibel und wasserdicht sein, wenn man etwas erleben möchte. In Berlin ist aber selbst das möglich, diesmal in Moabit. Zwischen zwei größeren Aktionen fanden wir am letzten Sonntag doch noch die Zeit, die Veranstaltung in und um das Atelier Kammermeier  zu besuchen. Es war mal wieder sehr schön. Siegfried Kober’s Skulpturen bereicherten den wunderschönen Garten und leisteten uns Gesellschaft bei den vorzüglichen Torten und Kuchen. Anschließend lauschten wir noch begeistert der präsentierten Fado-Musik von António de Brito und seiner Begleitung … bis die ersten Regentropfen uns auf das Fahrrad zwangen …

 

 

Advertisements

Tagged:, , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Kunst in Moabit auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: