Laubsauger against Jetlag

10. November 2011 § 4 Kommentare

Vielen Dank lieber Nachbar! Dein Laubsauger gibt meinem Jetlag keine Chance 🙂

Pünktlich um 8 Uhr schmeißt der Hausmeister seine Höllen-Maschine an, um Laub und jede Menge Mikro-Organismen zu entsorgen. Mein Jetlag zieht sich beleidigt zurück, ich krame Wollsocken, Handschuhe, Mütze und Anorak heraus und begebe mich bei kriechender Lauseskälte zum Bäcker. Und dort ist mein Lieblingsbrötchen bereits ausverkauft …so what! So wird man hier für mutige Tatkraft belohnt! 😉

Tagged:, , , , , , , , , , ,

§ 4 Antworten auf Laubsauger against Jetlag

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Laubsauger against Jetlag auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

