Currywurst

19. Januar 2012 § 7 Kommentare

Palais am Pariser Platz Berlin

Tagged:, ,

§ 7 Antworten auf Currywurst

  • Frau Momo sagt:

    Das hätten wir gestern wissen müssen 🙂

    • ankeberlin sagt:

      Der Döner im Hauptbahnhof war, so glaube ich die bessere Idee! Der ist bekannt für sein leckeres Angebot. Ich kenne noch ein paar andere Hamburg-Fahrer, die auf dem Weg zum Zug dort kaum vorbei kommen 😉 🙂

  • Vallartina sagt:

    Ist der Preis nicht etwas heftig? Das sind 133 Pesos! Dafür bekomme ich hier ein ordentlich leckeres Hauptgericht im Restaurant!
    Oder für 185 Pesos ein 3-Gänge-Menue inkl. Bier vom Fass in einem gemütlichen Gartenrestaurant mitten in der Altstadt!
    LG

    • ankeberlin sagt:

      In der Tat heftig! Das verleitete mich auch zu diesem Foto. Der gleiche Laden hat im Hauptbahnhof eine Filiale, dort kostet die Currywurst 6,66 Euro. Fun-Preis-Kalkulation?

      • herr_momo sagt:

        auch 6,66 Teuros sind eine Menge Taler für ’ne simple Bratwurst mit Tomatensauce und Kartoffelschnitzen….
        Ich ertappe mich ja immer noch dabei, das in Deutschmark umzurechnen, und komme, da auf über 13.-Mark.
        Dafür gab es in der guten alten Zeit immerhin schon ein Jägerschnitzel mit Beilagen und Getränk 😎

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Currywurst auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

