Spazieren in Mexico City

19. Februar 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Mexico City

Endlich! Die Sonne lässt sich blicken und lädt ein, durch die Umgebung zu streifen. Ausserdem musste ich meine Schuhe zum Schuhmacher bringen. Die Strickjacke durfte zuhause bleiben 🙂 In Berlin genieße ich meine Pausen an der Spree und hier in Mexico City auf der Amsterdam.

Bei diesem wunderbaren Frühlingswetter mache ich auch schon mal Umwege und entdecke dabei wunderschöne Häuser.

So leer ist es hier selten, auf der  ehemaligen Pferderennbahn

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Spazieren in Mexico City auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

