Mai Berlin

1. Mai 2012 § Ein Kommentar

Nein! Wir hatten heute keine Lust, zu sehen wie ca. 15 000 zu erwartende Demonstranten von ca. 7000 Polizisten in Schach gehalten werden. Deshalb suchten wir per Radl andere Orte in Berlin

An jeder Ecke Polizei in Mannschaftswagen, Kolonnen an Polizeiautos …

… wir sind sog. ‚Mitte-Bewohner‘, wir waren auf der Flucht …

genossen die Idylle ohne Blaulicht und Martinshorn

Vergiß’mai’nicht

… ob der Frieden, den Berlin verkündet wirklich friedlich war? Die unzähligen Talkshows werden es uns verkünden, wenn wir dann noch zuhören? Im Moment höre ich noch das ständige ‚Tatütata‘, aber jetzt geht’s ab ins Bett, weil morgen nach Bayern 🙂

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , ,

§ Eine Antwort auf Mai Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Mai Berlin auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

%d Bloggern gefällt das: