Back to the roots …

30. Dezember 2012 § 3 Kommentare

Neujahr 2013

… soweit sollte es eigentlich mit den ‚Stadtfluchten‘ nicht führen 😉

Manchmal lassen Ereignisse auf sich warten und manchmal ergeben sie sich schneller als man denkt. Ich bin nach Dekaden in der Fremde wieder in die Bergheimat zurückgekehrt. Drei Jahre Berlin haben mir viel erklärt. Nun werde ich nicht mehr täglich, oft oder dauernd dort sein, aber schon hin und wieder – ein wenig Gast, ein wenig Arbeit. Deshalb werde ich auch dieses Blog so schnell nicht schließen. Trotzdem verdient der neue Lebensabschnitt ein eigenes Blog und das gibt es auch schon

atelieravp.wordpress.com

Noch sind nicht alle Pinsel und Farben ausgepackt und das neue Leben in alten Gefilden nimmt mich voll in  Anspruch, doch so langsam bekomme ich Sehnsucht nach Leinwand und Farbe. Es geht weiter, anders … bin selbst gespannt 🙂

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Start ins neue Jahr 2013 und bedanke mich für Treue und die vielen netten Kommentare.

Tagged:, , , ,

§ 3 Antworten auf Back to the roots …

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Back to the roots … auf Anke's Berliner Zimmer.

Meta

