about

Mauer

westdeutsch in Berlin

Berlin wird wieder Weltstadt, Vermittlerin zwischen Ost und West –  Heinz Berggruen zur Eröffnung seines Museums 1996

Als Kriegs-Nachgeborene mit westdeutsch sozialisierter Skepsis versuche ich mich diesem Thema zu nähern. Ost und West, die Mauer, das was davon übrig blieb, Gräben die überwunden wurden oder neu entstehen, das alles birgt ein spannendes Erleben, dem ich nach einiger Zeit  hier in Berlin immer noch aus respektvoller Ferne zusehe oder auch emotional freudig oder traurig begegne.

zu erreichen über atelier.avp [at] gmail [dot] com

Advertisements

§ 4 Antworten auf about

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: